Adventeröffnung in Neuberg

3Bilder

Am Samstag, dem 30. November, wurde mit der traditionellen Messe in der Pfarrkirche Neuberg der Advent eröffnet. Pfarrer Josip Banfić segnete am Beginn der Messe die Adventkränze, die von den Kirchenbesuchern mitgebracht wurden. Musikalisch gestaltet wurde die Messe von den "2Harmonies" (Alexandra Kulovits, Corinna Neubauer) gemeinsam mit Michael Neubauer. Mit einfühlsamen Klängen und Text stimmten sie die Messbesucher auf die bevorstehende Advent- und Weihnachtszeit ein. Ihre Darbietungen wurden am Ende der Messe von den Kirchgängern mit Applaus belohnt. Nach der Messe stand man dann noch geraume Zeit auf dem Kirchenplatz beisammen, wo man sich an warmen Getränken und Speisen sowie Mehlspeisen erfreuen konnte, die von der Tamburizza Neuberg den Gästen angeboten wurden.

Autor:

Karl Knor aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.