"Edlseer" gingen vor ihren Fans ins Stegersbacher Wasser

Die Bandmitglieder genossen das Stegersbacher Thermalwasser, die Fans standen Spalier.
  • Die Bandmitglieder genossen das Stegersbacher Thermalwasser, die Fans standen Spalier.
  • Foto: Puchas plus
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Im Stegersbacher Hotel Puchas plus spielten die Edlseer für ihre Fans nicht nur ein Frühlingskonzert, sondern gingen - angeführt von Bandleader Fritz Kristoferitsch - für sie auch buchstäblich ins Thermalwasser. Die volkstümlichen Musiker hatten schon zum achten Mal eine Fan-Reise nach Stegersbach organisiert, was Hotelier Josef Puchas besonders freute.

Zur Fan-Reise gehörten auch ein Grillabend, ein Live-Konzert, eine Weinkost, Tanz, Tombola und Feuerwerk.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.