Ollersdorfer Charts-Stürmer unter sich

Thomas Schneider (links) und Ewald Pfleger sangen mit ihren jeweiligen Bands Tagträumer und Opus in Schladming.
  • Thomas Schneider (links) und Ewald Pfleger sangen mit ihren jeweiligen Bands Tagträumer und Opus in Schladming.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Zu einem Treffen zweier Hitparaden-Stars aus Ollersdorf kam es im Rahmen der vorolympischen Schi-Bewerbe in Schladming. Opus-Mastermind Ewald Pfleger ("Live is life") und Tagträumer-Sänger Thomas Schneider ("Sinn") begeisterten mit ihren Bands das Publikum und fanden auch noch Zeit fürs gemeinsame Fachsimpeln.

Die beiden verbindet nicht nur die Musik. "Die Großmutter von Thomas war meine Taufpatin", erzählt Pfleger.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.