In Volksschule und Kindergarten
Großmürbischer "Bücherkiste" weckt Lust aufs Lesen

Die Bücherei Großmürbisch (Bild) betreut auch die Volksschule und den Kindergarten Inzenhof literarisch.
  • Die Bücherei Großmürbisch (Bild) betreut auch die Volksschule und den Kindergarten Inzenhof literarisch.
  • Foto: Fragner
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die Aktionswoche "Österreich liest" animierte die Bücherei Großmürbisch, mit der Lesefrühförderung schon bei den ganz Kleinen anzu setzen. Büchereimitarbeiterin Elisabeth Fragner kam mit einer Kiste voll Kinderliteratur in den Kindergarten nach Inzenhof, wo die Kleinsten nach Herzenslust schmökerten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen