Private Flurreinigung
Junge Müllsammler in Güttenbach fleißig

Marco Gruber und Samuel Schuch (rechts) beim Müllsammeln.
3Bilder
  • Marco Gruber und Samuel Schuch (rechts) beim Müllsammeln.
  • Foto: Sonja Radakovits-Gruber
  • hochgeladen von Sonja Radakovits-Gruber

Schon nach einigen Metern ihrer Radtour auf Güttenbachs Feldwegen fiel Samuel Schuch und Marco Gruber der Müll in den Straßengräben auf. So wurde die Radtour gestoppt, ein paar große Müllsäcke wurden organisiert, und die geplante Radtour wurde zu einer privaten Flurreinigung.

Innerhalb von nur zwei Stunden konnten Samuel und Marco zwei große Müllsäcke füllen. Die beiden Burschen setzten ihre Müllsammelaktion auch noch in den nächsten Tagen fort.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen