Singkreis Hornstein zu Gast in Neuberg

Am Sonntag, dem 20. Oktober 2019 gastierte der Singkreis Hornstein in Neuberg und gestaltete musikalisch die Messe in der Pfarrkirche. Begleitet wurden sie von Pfarrer Mag. Stefan Raimann, der in Hornstein wirkt und früher auch einmal Pfarrer in Neuberg war. Gemeinsam mit Ortspfarrer Josip Banfic feierte er die Sonntagsmesse. Nach der Messfeier gab es vom Neuberger Pfarrgemeinderat eine Agape für alle Kirchenbesucher, bei der man sich bei netten Gesprächen ausgezeichnet unterhielt. Danach zeigte Mag. Stefan Raimann den Hornsteinern den Neuberger Volksaltar, Ambo und Taufbecken, die aus rund 220 Millionen Jahren altem versteinerten Holz sind und zur Zeit seiner Amtsführung in Neuberg angeschafft wurden.

Autor:

Karl Knor aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.