Sommerkonzert des Musikvereins Güttenbach

Vier Zugaben zeigten der Musikkapelle Güttenbach, dass sie das Publikum neuerlich begeistert hatte
41Bilder
  • Vier Zugaben zeigten der Musikkapelle Güttenbach, dass sie das Publikum neuerlich begeistert hatte
  • hochgeladen von Sonja Radakovits-Gruber

Unter dem Motto "A day of hope" lud der Musikverein Güttenbach zum Sommerkonzert in die Mehrzweckhalle.

Kapellmeister Karl Radakovits hatte rund um dieses Thema ein abwechslungsreiches Konzertprogramm zusammengestellt, das von Märschen über Filmmusik bis zu Welthits von Andrew Lloyd Webber reichte.

Im Rahmen des Programms wurden auch Jungmusiker und langjährige Musiker von Christoph Fabsits, Bezirksobmann Blasmusikverband Güssing, und Obfrau Elke Herczeg geehrt. Kapellmeister Karl Radakovits wurde das große Ehrenzeichen in Gold verliehen.

Durch das Programm führte Peter Radakovits, dem neben einem begeisterten Publikum auch Bundesrätin Marianne Hackl und viele Vertreter anderer Musikkapellen folgten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen