Krottendorfer Wolfgang Luisser Co-Trainer in Altach

Wolfgang Luisser ist neuer Co-Trainer in Altach.
  • Wolfgang Luisser ist neuer Co-Trainer in Altach.
  • Foto: SCR Altach
  • hochgeladen von David Marousek

Ab 4. Jänner wird der aus Krottendorf bei Güssing stammende Wolfgang Luisser bei Bundesligist SCR Altach die Position des Co-Trainers übernehmen. Zuvor war Luisser Co-Trainer von Werner Gregoritsch im U21-Nationalteam. "Ich bin sehr froh, dass ich beim SCR Altach die Möglichkeit bekomme wieder in der Österreichischen Bundesliga tätig zu sein", freute sich der Krottendorfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen