15.03.2017, 14:49 Uhr

"Rosengalerie" in Güttenbach versprühte dekorative Frühlingsfreude

Bei der Frühlings- und Osterausstellung in der "Rosengalerie" von Monika Radakovits holten sich zahlreiche Besucher kreative Inspirationen. (Foto: Daniela Hummel)
Bestens besucht war die Frühlings- und Osterausstellung in der "Rosengalerie" von Monika Radakovits in Güttenbach. Zahlreiche Gäste holten sich kreative Inspirationen, um Haus und Garten jahreszeitgemäß zu verschönern.

"Grün und Gelb sind als Farben heuer besonders gefragt, aber auch Weiß-Naturtöne mit Vintage-Effekt", erzählt Radakovits, die mit Pflanzen, Blumen, Keramik und anderen Materialien ihre Deko-Artikel anfertigt.

Auch bei den südburgenlandweit abgehaltenen "Paradies-Tagen" im Mai können sich Ästhetik-Liebhaber in der "Rosengalerie" neue Inspirationen holen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.