Faschingsabend in Volders
Bunter Showabend der Volderer Muller

11Bilder

VOLDERS (mr). Die aktiven Vereinsmitglieder der Volderer Muller haben es sich zum Brauch gemacht in der Faschingszeit auch einmal in bunten Verkleidungen durch die Gasthäuser des Dorfes zu ziehen. Zum 10-jährigen Jubiläum lud man letzten Freitag schließlich in den Gemeindesaal zu einem Showabend, wo zahlreiche Kostümierungen vorgeführt wurden. Den Anfang machten die Jungmuller mit einem chinesischem Drachen, anschließend sangen die Wildecker Herzbuben um die Wette und mit den "Ballerinas" folgte sicher ein Highlight des Abends. Zahlreiche weitere Gruppen sorgten noch den ganzen Abend lang für reichlich Humor, zum Finale heizte "KISS" dem Publikum ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.