Jubiläum Bücherei Mils
Figurentheater Flax präsentierte "Nuschka"

6Bilder

Zum 40 jährigen Jubiläum präsentierte die Bücherei Mils letzten Samstag ein tolles Kinderprogramm. Ursprünglich war eine Lesung zu den "Bremer Stadtmusikannten" geplant, nachdem dies jedoch ausfiel wurde das Figurentheater aus Hall eingeladen und dieses sorgte vertreten durch Birgit Seidl mit ihrer Figur "Nuschka" für beste Unterhaltung bei den Kindern. Nach dem Stück fand auch ein interaktiver Teil statt, wo die Kleinen direkt mit Nuschka in Kontakt treten konnten.

Als Abschluss der Jubiläumsfeier werden kommenden Samstag (um 9:30) Adventgeschichten für kleine und große BesucherInnen bei einer Tasse Tee und Keksen vorgetragen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.