Gasthaus wurde umgebaut
Gasthof Tiefenthaler feierte Neueröffnung

VizeBgm. Daniel Pfeifhofer, MK-Obmann Markus Paratscher, Senior-Chef Ossi Tiefenthaler, Wirtin Julia mit Sebastian und Schützenhauptmann Hans-Peter Hirschuber
11Bilder
  • VizeBgm. Daniel Pfeifhofer, MK-Obmann Markus Paratscher, Senior-Chef Ossi Tiefenthaler, Wirtin Julia mit Sebastian und Schützenhauptmann Hans-Peter Hirschuber
  • hochgeladen von Manuel Richter

Das Gasthaus Thiefenthaler liegt mitten im Ortszentrum von Mils und wurde vormals als "Kirchenwirt" verpachtet. Den Betrieb der Wirtschaft übernahm nun die Eigentümerfamilie, welche auch den Pferdehof Thiefenthaler besitzt. Seit März wurde fleißig umgebaut, angeboten wird nun eine gutbürgerliche, regionale und saisonale Küche.

Letzten Sonntag lud man daher zu einer feierlichen Eröffnung. Dabei gaben die Schützen eine Salve ab, die Musikkapelle spielte auf und der Oswald Milser Chor trat auf. Anschließend genoß man ein gemeinsames Mittagessen, während die "Schneidig´n" im Bierzelt aufspielten. Auch zahlreiche Abordnungen der Milser Vereine besuchten das Fest im neuen Gasthof.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.