Kirchenkonzert in Eichat

Die Speckbacher Musikkapelle Gnadenwald lädt herzlich zu ihrem Kirchenkonzert am Samstag, 15. November 2014, Beginn 1930 Uhr, in der Kirche St. Josef in
Eichat ein.

Sowohl die Anzahl der Zuhörer als auch der Musizierenden wurde über die Jahre mehr. Die beengten Platzverhältnisse in den Gnadenwalder Kirchen machten die Durchführung eines Kirchenkonzertes somit immer schwieriger.
Umso mehr freut es uns, heuer erstmals unser Konzert in der Kirche St. Josef in Eichat spielen zu dürfen. Schon jetzt möchten wir uns für die Ermöglichung unseres Vorhabens und die unkomplizierte Organisation bei allen Verantwortlichen bedanken.
Unter der Leitung unseres neuen Kapellmeister Klaus Knapp kommen unter anderem Werke von Johann Sebastian Bach, Thomas Doss, John Williams und Julius Fucik zur Aufführung. Die verbindenden Worte kommen von unserem Pfarrer Hermann Gutwenger.
Die Speckbacher Musikkapelle Gnadenwald freut sich über zahlreichen Besuch.

Wann: 15.11.2014 18:30:00 Wo: Kirche St.Josef, Eichatstraße, 6067 Absam auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.