Kleine Kostbarkeiten und Inspirationen - herzerfrischend anders!

Am Mittwoch, den 15. Februar um 18 Uhr startet die Lebenshilfe Hall mit einem neuen Projekt.
Simone Zauser eine renommierte Köchin aus Galtür lädt uns ein, mit ihr gemeinsam die Welt der Vorspeisen zu entdecken. Klassische Vorspeisen werden ebenso, wie exotische Kreationen gekonnt in Szene gesetzt.
Simone Zauser hat sich vor 3 Jahren der Liebe wegen in Absam niedergelassen. Die gelernte Köchin war schon mit 22 Jahren Küchenchefin, bevor sie im Trofana Royal in Ischgl alle Stationen der Haubenküche durchlief. „Mein Ziel ist es, den Menschen die Liebe und Leichtigkeit zum Detail zu vermitteln“, so Simone Zauser.

Beim Schwerpunktabend „Vorspeisen“ werden Wissenswertes aus der kulinarischen Welt, Warenkunde und jede Menge Tipps und Tricks vermittelt. Viel Humor, gesellige Stimmung und höchste Qualität bei der Auswahl von Zutaten und Getränken sorgen für einen Abend der besonderen Art. Gekocht wird in einer kleinen Gruppe von max. 8 Personen in der Lebenshilfe in Hall. Der Kochkurs und dauert ca. 240 Minuten und kostet € 30,- inkl. Materialbeitrag.

Anmeldung bis spätestens 10. Februar im
Café & Internet der Lebenshilfe Hall,
Telefon: 050 434 2030.

Wann: 15.02.2012 18:00:00 Wo: Lebenshilfe, Stadtgraben 7, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.