Buntes Programm am Dorffest in Thaur
Zwei Tage Gaudi beim Thaurer Dorffest

Markus, Bernhard, Evelyn, Christina und Karoline mit Bgm. Christoph Walser und Gattin Yvonne.
15Bilder
  • Markus, Bernhard, Evelyn, Christina und Karoline mit Bgm. Christoph Walser und Gattin Yvonne.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Vergangenes Wochenende ging es beim Thaurer Dorffest so richtig rund. Der traditionelle Bieranstich klappte zwar nicht ganz wie vorgesehen, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

THAUR. Die Gemeinde Thaur lud vergangenes Wochenende endlich wieder zum beliebten Dorffest ein. Normalerweise findet dieses alle zwei Jahre statt, coronabedingt fiel das Fest jedoch 2021 aus. Am Freitag erfolgte die Eröffnung mit dem traditionellen Bieranstich durch Bgm. Christoph Walser, direkt im Anschluss sorgte die Band „Just 4 Fun" für gute Stimmung. Der Samstag bot ein vielseitiges Kinderprogramm, ab 21 Uhr unterhielten die Bands „Original Tiroler Echo" und „Tiroler Leben". Natürlich durfte auch eine Disco nicht fehlen. Für das leibliche Wohl war mit Schnitzel, Kebap und Co. bestens gesorgt. Die Organisatoren freuten sich über die vielen Festbesucher. (mr)

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Spannungsgeladene Holzfällermeisterschaft in Baumkirchen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.