11. September
Anmeldung für den Haller Vintage- und Upcycling-Markt

Das Stadtmarketing Hall in Tirol freut sich zum zweiten Mal, den „Haller Vintage- und Upcycling-Markt“ zu präsentieren und lädt zur Bewerbung ein.
  | Foto: Stadtmarketing Hall
  • Das Stadtmarketing Hall in Tirol freut sich zum zweiten Mal, den „Haller Vintage- und Upcycling-Markt“ zu präsentieren und lädt zur Bewerbung ein.
  • Foto: Stadtmarketing Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am 11. September veranstaltet das Haller Stadtmarketing den Vintage- und Upcycling-Markt. Anbieter werden zur Teilnahme aufgerufen und können sich jetzt schon bewerben.

HALL. Wer hochwertige Second-Hand-Textilien, Accessoires oder gar alte Kleinmöbel zu Hause hat, kann jetzt beim Vintage- und Upcycling-Markt seine Schmuckstücke loswerden. Das Stadtmarketing Hall in Tirol freut sich zum zweiten Mal, den „Haller Vintage- und Upcycling-Markt“ zu präsentieren und lädt zur Bewerbung ein. Die Teilnahme am Markt ist dieses Jahr kostenlos und Marktstände werden zur Verfügung gestellt. Jetzt bewerben und seine Bewerbungsunterlagen mit Name, Anschrift, e-mail, Mobiltelefon, Produktliste, Produktfotos) bzw. Fragen bis 27. August 2021 an info@hall-in-tirol.at

Termin:

Samstag, 11. September 2021, 10 bis 17 Uhr
Ort: open air in der Altstadt Hall in Tirol

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.