Brandalarm im Haus St. Martin
Brennendes Geschirrtuch sorgte für Feuerwehreinsatz

Schon nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden, verletzt wurde zum Glück niemand.
 | Foto: FF Aldrans
  • Schon nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden, verletzt wurde zum Glück niemand.
  • Foto: FF Aldrans
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am 22. März wurde die Aldranser Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm im Haus St. Martin gerufen. Ein brennendes Geschirrtuch war der Auslöser.

ALDRANS. Am Mittwoch, 22. März gegen 6:49 Uhr schlug die Brandmeldeanlage im Haus St. Martin Alarm. Beim Eintreffen der Florianis, teilte der anwesende Anlagenbetreiber mit, dass ein Geschirrtuch auf einem Herd zu brennen begonnen hat. Dieses wurde schon vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht. Vonseiten der Feuerwehr wurde der Druckbelüfter in Stellung gebracht, um den verbliebenen Dunst aus der Küche zu drücken. Anschließend wurde die Anlage zurückgestellt und der Einsatzort dem Anlagenbetreiber wieder übergeben. Schon nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Haller Ostermarkt und Ausstellung Kunst am Ei (mit Umfrage)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.