CD-Präsentation stand im Zeichen der 2-jährigen Ronja aus Hall

Soccer-Team Obmann Harald Lederer (4. v. l.) präsentierte stolz den Spendenscheck für die kleine Ronja. | Foto: Soccer-Team
  • Soccer-Team Obmann Harald Lederer (4. v. l.) präsentierte stolz den Spendenscheck für die kleine Ronja.
  • Foto: Soccer-Team
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Musiker Luggi Auer stellte kürzlich seine neue CD mit feinsten Austro-Popsongs im VAZ FoRum vor. Die gesammelten Spendeneinnahmen bei der Veranstaltung kamen der kleinen Ronja aus Hall zugute.

RUM. Vergangene Woche stellte Musiker Luggi Auer vor rund 200 Gästen seine neue CD im VAZ FoRum vor. U1 Moderator Lukas Brunner moderierte durch den Abend und Mario und Christoph unterhielten gemeinsam mit Luggi Auer die anwesenden Gäste. Gesammelt wurde natürlich wieder für einen guten Zweck. Die CD-Präsentation stand ganz im Zeichen von der 2-jährigen Ronja aus Hall in Tirol. Gegen Ende konnte SOCCER Team-Obmann Harald Lederer eine gesammelte Spendensumme in Höhe von 5.500 Euro präsentieren.

„Ich möchte mich für die tolle Spendensumme bei allen Personen und Firmen bedanken, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Ein großes Dankeschön an Luggi Auer, Mario & Christoph sowie an CMF Tirol und die Firma Troppmair in Fritzens", so Lederer.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Das 24 Stunden-Spinning hat bislang rund 140.000 Euro eingebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.