Gastrogeschichten
Chinarestaurant „Zur Oase" in Hall bleibt bestehen

Die Gerüchte um die Schließung stimmen nicht. Das Chinarestaurant "Zur Oase" in Hall bleibt auch weiterhin geöffnet. | Foto: Kendlbacher
2Bilder
  • Die Gerüchte um die Schließung stimmen nicht. Das Chinarestaurant "Zur Oase" in Hall bleibt auch weiterhin geöffnet.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Nach dem Gerüchte in Umlauf waren, dass nun auch das letzte Chinarestaurant in Hall schließen wird, haben die BezirksBlätter bei den „Zur Oase"-Pächtern nachgefragt.

HALL. Seit über 15 Jahren betreibt Lin Zongmin mit seiner Frau Lio das kleine Chinarestaurant „Zur Oase" in der Kugelangergasse 1. Der Familienbetrieb hat viele Stammkunden und ist für seine exzellente Qualität, großen Portionen und die vielfältige Auswahl an Gerichten bekannt. In letzter Zeit kam es jedoch vermehrt zu Gerüchten um die Schließung des beliebten Restaurants. Die BezirksBlätter haben bei den Betreibern nachgefragt. „Wir schließen nicht! Unsere Türen sind nach wie vor für unsere geschätzten Gäste geöffnet. Für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die irrtümliche Verbreitung dieser Informationen entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder mit authentischer chinesischer Küche verwöhnen zu dürfen", sagt Lio Zongmin. Somit können Fans der asiatischen Küche beruhigt sein und müssen auf die beliebten Klassiker wie „Acht Schätze" oder „knusprige Ente" nicht verzichten.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Alter Bahnhof Fritzens/Wattens weicht Baggern für moderne Infrastruktur
Die Gerüchte um die Schließung stimmen nicht. Das Chinarestaurant "Zur Oase" in Hall bleibt auch weiterhin geöffnet. | Foto: Kendlbacher
Fans der asiatischen Küche können beruhigt sein und müssen auf die beliebten Klassiker wie „Acht Schätze" oder „knusprige Ente" nicht verzichten.

 | Foto: Kendlbacher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.