Muttertagskonzert
Ein musikalischer Blumenstrauß für alle Mütter

Das Muttertagskonzert war ein voller Erfolg und bot eine Vielfalt an musikalischer Unterhaltung für die ganze Familie.  | Foto: privat
2Bilder
  • Das Muttertagskonzert war ein voller Erfolg und bot eine Vielfalt an musikalischer Unterhaltung für die ganze Familie.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Beim Muttertagskonzert im Kurhaus Hall wurden wieder zahlreiche Mütter zum Strahlen gebracht.

HALL. Der Kinderchor der Musikschule Hall unter der Leitung von Katherina Fröch, das Jugendvokal Ensemble “ BelSuono”, die „Jungen Speckis”, eine MGV-Combo
sowie der MGV-Hall 1853 begeisterten am Muttertag mit einem besonderen Konzert. Zahlreiche Mamas ließen sich das musikalische Spektakel nicht entgehen und ließen sich von der guten Stimmung anstecken. Das Muttertagskonzert war ein voller Erfolg und bot eine Vielfalt an musikalischer Unterhaltung für die ganze Familie. Das Publikum honorierte es mit lang anhaltendem Applaus.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus Hall-Rum finden Sie hier.

Jugendliche schlüpfen in die Rolle des Bürgermeisters

Das Muttertagskonzert war ein voller Erfolg und bot eine Vielfalt an musikalischer Unterhaltung für die ganze Familie.  | Foto: privat
Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.