Es lebe der kleine Unterschied

Foto: TV Thaur

Der Theaterverein Thaur zeigt „Der kloane Unterschied“ von Ulla Kling.

Zum Inhalt:
Der Hirlwimmer Franz und seine Frau Agnes sind nicht gerade mit irdischen Gütern, dafür jedoch mit neun kräftigen Buben gesegnet. So kommt ihm das Versprechen des Bürgermeisters, ihm für seinen zehnten Buben eine „Prämie“ von 100.000,- Schilling zu zahlen, sehr gelegen. Es ist für Franz ein furchtbarer Schlag, als seine Frau nun ein Mädchen zur Welt bringt. In seiner Verzweiflung um das verlorene Geld appelliert er an die ortsbekannte Kurzsichtigkeit der Hebamme, den „kleinen Unterschied“ doch zu übersehen und zu verschweigen – Probleme und Turbulenzen sind somit vorprogrammiert.

Premiere am Sa, dem 10.3. um 20.15 Uhr, weitere Aufführungstermine am Sa. 17.3., 20.15 Uhr, So. 18.3., 18.00 Uhr, Sa. 24.3., 20.15 Uhr und So. 25.3., 18.00 Uhr im Gemeindesaal „Altes Gericht“ in Thaur.

Musikalische Umrahmung: Erst- und Einmalig: „Die kloane Theatermusig“.

Kartenvorverkauf und Reservierungen bei Frau Cornelia Tilg – Tel.0650/5265266 bzw. in der Raiffeisenkasse Thaur. Preise: Vorverkauf € 7,- / Abendkassa € 8,-.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.