Sturmeinsatz in Fritzens
Föhnsturmeinsätze in Wattens, Fritzens und Baumkirchen

Die schnelle Reaktion der Feuerwehrkräfte trug dazu bei, potenzielle Gefahren zu minimieren und die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten.  | Foto: Zoom.tirol
6Bilder
  • Die schnelle Reaktion der Feuerwehrkräfte trug dazu bei, potenzielle Gefahren zu minimieren und die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten.
  • Foto: Zoom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Sonntag, 10. März wurden die Gemeinden Wattens, Fritzens und Baumkirchen von heftigen Föhnstürmen heimgesucht, die erhebliche Schäden verursachten und zu mehreren Einsätzen der örtlichen Feuerwehren führten.

TIROL. Vergangenen Sonntag, 10. März wurden die Feuerwehrkräfte in Wattens, Fritzens und Baumkirchen alarmiert, als starke Windböen Teile des Daches abrissen. Der stürmische Wind fegte durch die Straßen und sorgte für herumfliegende Gegenstände, was zu Gefahren für die Bewohner und den Verkehr führte. Die Feuerwehrleute waren schnell vor Ort, um die Schäden zu sichern und den Verkehr um die betroffenen Bereiche zu leiten. Glücklicherweise wurden keine Verletzungen gemeldet.


Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.