Treibender Pop
Junge Tirolerin Kayla Krystin präsentiert ihre erste Single „Hey Boy!"

Die Tirolerin Kayla Krystin präsentiert ihre erste Single "Hey Boy" und hat sich für die Zukunft noch Einiges vorgenommen.  | Foto: prefect media
2Bilder
  • Die Tirolerin Kayla Krystin präsentiert ihre erste Single "Hey Boy" und hat sich für die Zukunft noch Einiges vorgenommen.
  • Foto: prefect media
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die junge Tirolerin Kayla Krystin präsentiert ihre erste Single „Hey Boy" und möchte damit voll durchstarten.

TIROL. Sie ist jung, selbstbewusst und kann Singen. Die Rede ist von der Newcomerin Kayla Krystin, die mit ihrem Female-Dance-Pop keine halben Sachen macht. Am Freitag, dem 31. März präsentiert die Tirolerin ihre neue Hit-Single „Hey Boy" und macht dabei nicht nur stimmlich eine tolle Figur.

Leidenschaft Musik

Die Musik begleitete Kayla Krystin schon ein Leben lang. Mit ihrem Produzenten Manu Stix arbeitet sie hart an ihrer Karriere, um schon bald auf internationalen Bühnen zu stehen und das Publikum mit ihren Songs zu begeistern. „Gesungen habe ich eigentlich immer schon", so Kayla, die schon in jungen Jahren bei einigen Wettbewerben als Siegerin von der Bühne ging und bis heute ihre große Leidenschaft nachgeht. Gesungen wurde in der Vergangenheit bei Taufen. Hochzeiten und Geburtstagen. „Aus Spaß an der Freude", wie sie sagt und dabei festhält, dass künftig noch mehr geht.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus deiner Region findest du hier.

Haller Ostermarkt und Ausstellung Kunst am Ei (mit Umfrage)

Die Tirolerin Kayla Krystin präsentiert ihre erste Single "Hey Boy" und hat sich für die Zukunft noch Einiges vorgenommen.  | Foto: prefect media
Foto: perfect media
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.