170. Generalversammlung
Kurt Payr bleibt Obmann beim MGV Hall 1853

Bgm. Margreiter gratulierte (Mitte) und überreichte dem neuen Obmann Kurt Payr im Anschluss auch das besondere Ehrenzeichen des MGV für außerordentlichen Verdienste. | Foto: MGV
  • Bgm. Margreiter gratulierte (Mitte) und überreichte dem neuen Obmann Kurt Payr im Anschluss auch das besondere Ehrenzeichen des MGV für außerordentlichen Verdienste.
  • Foto: MGV
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Bei der 170. Generalversammlung des MGV-Hall 1853 wurde Kurt Payr wieder zum Obmann gewählt.

HALL. Der MGV-Hall 1853 hatte vor kurzem seine 170. Generalversammlung mit Neuwahlen, welche von Bgm. Christian Margreiter geleitet wurde. Bereits zum 11. Mal wurde dabei Kurt Payr für die nächste Periode (2 Jahre) einstimmig gewählt. Gegenüber der letzten Periode gab es im Ausschuss nur eine Änderung. Johann Zott wurde zum Obmannstellvertreter gewählt. Unter den Ehrengästen waren neben dem Bürgermeister auch Kulturstadtrat Christoph Sailer anwesend, die sich beide beim MGV Hall herzlich bedankten.

Programm 2023

Bgm. Margreiter gratulierte und konnte dem neuen Obmann im Anschluss auch das besondere Ehrenzeichen des MGV für außerordentlichen Verdienste und seinen Einsatz von über zwanzig Jahren als Obmann des MGV überreichen. Mit Rudolf Haffner und Meinrad Fischer konnte zwei neuen Mitgliedern gratuliert werden. Für zehn Jahre Treue zum MGV wurden Udo Witting, Walter Pichler, Bernhard Madl und Georg Rainer geehrt. Das Programm für 2023 ist wieder sehr umfangreich. Mit der Geburtstagsfeier der Fahnenpatin Margarete Posch, dem traditionellen Muttertags Konzert, der Bewirtung beim Burgsommer, dem MGV - 170 Jahr Jubiläum, die lange Nacht der Chöre, den Auftritten bei den Adventmärkten, den Weihnachtlichen Weisen u. v. m., steht dem MGV ein arbeitsreiches Jahr bevor.

Mehr dazu
Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Ein Altstadt-Frühstück mit dem Chefinspektor

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.