Langzeitbaustelle - was wird das wohl?

Was ist das wohl, viel Beton und viele Kabeln?? Foto (c) Skamen
2Bilder
  • Was ist das wohl, viel Beton und viele Kabeln?? Foto (c) Skamen
  • hochgeladen von Julius Skamen

Eine Gruppe von interessierten Menschen steht vor einem Betonsockel mit zahlreichen Kabelsträngen und wundert sich, was aus dieser Langzeitbaustelle im Dorfzentrum in Aldrans wohl werden soll. Daselbe Bild am Morgen an der "provisorischen" Bushaltestelle im Dorf, welche seit dem Bau des "Haus des Kindes" verbunden mit der Tiefgarageneinfahrt verlegt werden musste. Der Unterstand für wartende Buskunden mußte ebenfalls weichen, also stehen diese seitdem unter freiem Himmel.

Aber jetzt zurück zum Projekt der Verwunderung, eine Nachfrage beim immer auskunftsfreudigen Aldranser Bürgermeister Adolf Donnemiller brachte Klarheit. An dem besagten Ort soll die neue Bushaltestelle mit einem dem Ortbild perfekt angepassten Unterstand mit öffentlichem Telefon entstehen. Die berechtigte Frage, ob der extrem langen Bauzeit für ein im Verhältnis kleines Projekt, entlockt dem Bürgermeister ein schmunzeln:"Schlussendlich ist der Bürgermeister ja für alles verantwortlich auch wenn es für dieses Projekt einen zuständigen Projektleiter gibt!".

Faktum ist ,das Mysterium ist gelöst und alle Buskunden hoffen bald im "Trockenen" stehen zu können !

Wo: Bushaltestelle, Aldrans auf Karte anzeigen
Was ist das wohl, viel Beton und viele Kabeln?? Foto (c) Skamen
Eine Langzeitbaustelle im Dorfzentrum in Aldrans verwundert die Bevölkerung, was wird denn das wohl ? Foto (c) Skamen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.