LKH Hall
Michael Rieger ist neuer Ärztlicher Direktor

Ärztlicher Direktor Prim. Priv. Doz. Dr. Michael Rieger
  • Ärztlicher Direktor Prim. Priv. Doz. Dr. Michael Rieger
  • Foto: Gerhard Berger
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Seit 1. Mai hat das Landeskrankenhaus Hall in Tirol mit Michael Rieger, einen neuen ärztlichen Direktor.

HALL. Anfang des Jahres wurde Christian Haring zum Medizinischen Geschäftsführer der tirol kliniken bestellt. Walter Mark übernahm interimistisch die Ärztliche Direktion des LKH Hall. Mit 1. Mai 2021 hat Michael Riger die Stelle als Ärztlichen Direktors angetreten. Der erfahrene und engagierte Radiologe kennt das Krankenhaus und die tirol kliniken sehr gut. Er ist als Facharzt für Radiologie bereits seit 1996 an der Univ.-Klinik in Innsbruck und seit 1999 in den tirol kliniken tätig. Seit 1. Jänner 2012 ist Michael Rieger Primar der Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie des Landeskrankenhauses Hall. Diese Funktion übt er auch weiterhin aus. Im Mittelpunkt seiner ärztlichen Tätigkeit steht immer das Wohl der PatientInnen. „Es liegt mir am Herzen, dass die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Region das LKH Hall als ihr Krankenhaus verstehen. Unsere Infrastruktur ist hochmodern und auf dem neuesten medizinischen Stand. Wir bieten hervorragende Medizin in allen unseren Abteilungen und legen großen Wert auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Patientin und jedes einzelnen Patienten", so Michael Rieger. Als Ärztlicher Direktor vom Landeskrankenhaus Hall, ist ihm die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses ein großes Anliegen. Weiters soll auch der Austausch mit den niedergelassenen ÄrztInnen des Bezirkes gestärkt und forciert werden.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Wer wagt einen Sprung in den Wildsee?
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Juli
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Kühles Nass"

TIROL. Der Sommer zieht endlich ins Land! Und hoffentlich bald auch auf unsere Facebookseite. Für unsere Titelfoto-Challenge im Juli haben wir uns nämlich ein sommerliches Thema überlegt und zwar: "Kühles Nass" ganz nach dem Motto "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!" Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen