Feuerwehreinsatz
Müllcontainerbrand am Haller Friedhof

Durch den Ersteinsatz der Besucher konnte der Brand von der FF-Hall in kürzester Zeit vollständig gelöscht werden.
4Bilder
  • Durch den Ersteinsatz der Besucher konnte der Brand von der FF-Hall in kürzester Zeit vollständig gelöscht werden.
  • Foto: FF Hall in Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Sonntagnachmittag bemerkten Besucher des Haller Friedhofs einen Brand bei den Müllcontainern. Rasch wurde ein Notruf bei der Leitstelle Tirol abgesetzt und erste Löschhilfe geleistet.

HALL. Am Haller Friedhof brannte am späten Sonntagnachmittag ein Müllcontainer. Besucher des Friedhofes wurden darauf aufmerksam und alarmierten prompt die Leitstelle Tirol. Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr hatten die engagierten Besucher erste Löschhilfe geleistet. Durch diesen mutigen Einsatz der Passanten konnte ein größerer Brand verhindert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Hall musste am Einsatzort nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet, Personen kam dabei nicht zu Schaden.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen