Sperre aufgehoben
Nach Felssturz Halltalstraße wieder freigegeben

Die Straßensperre wurde am Donnerstag aufgehoben. Die Straße ist für Wanderer wieder passierbar. | Foto: Marco Wegleiter/webzucker
  • Die Straßensperre wurde am Donnerstag aufgehoben. Die Straße ist für Wanderer wieder passierbar.
  • Foto: Marco Wegleiter/webzucker
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Nach einem Felssturz am Mittwoch im Halltal und der einhergehenden Sperre ist die Halltalstraße seit Donnerstag wieder offen. Ein Landesgeologe konnte nach einem Lokalaugenschein Entwarnung geben.

ABSAM. Nach dem gestrigen Felssturz auf der Halltalstraße konnte heute Nachmittag Entwarnung gegeben werden. Zuvor waren weitere Felsstürze nicht ausgeschlossen, doch nach der Beurteilung durch den Landesgeologen besteht aktuell keine Gefahr mehr. Die Gemeinde hat die Straße wieder freigegeben.

Mehr dazu

Massiver Felssturz auf der Halltalstraße (Update)

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.