Neujahrskonzert der Big Band Innsbruck

12Bilder

Ich möchte mich bei den Bezirksblättern herzlich bedanken für die gewonnen Karten für das Neujahrskonzert der Big Band Innsbruck in Fulpmes

Der professionelle Trompeter und Kopf der Band Erich Reiter führte mit Witz und Charme seine erfahrenen Musiker und jungen Talente und drei Grazien durch das Konzert. Der schön geschmückte Saal war gefüllt mit fröhlichen, erwartungsvollen Menschen.
Es war sicher für jeden etwas dabei. Nicht nur typische Bigband Melodien von Glenn Miller, sondern auch Swing und Jazz der Moderne wurden präsentiert. Die große Überraschung kam kurz vor der Pause... nämlich die Gospelqueen aus Virgina Gail Anderson.

Ein Danke auch an den Lions Club der mit einem herrlichen Buffet aufwartete und sehr freundlich war!

Wo: Gemeindesaal, Riehlstrau00dfe, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.