Pkw-LenkerIn gesucht
Schüler bei Ausweichmanöver am Kopf verletzt

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wattens zu melden. | Foto: Polizei
  • Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wattens zu melden.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Viktoria Gstir

VOLDERS. Ein 13-Jähriger fuhr am Dienstag mit seinem Roller zur Schule. Der Bub war auf dem Gehsteig unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto vor ihm auf die abgeschrägte Gehsteigkante fuhr und stehen blieb. Da der Schüler nicht mehr ausweichen konnte, aber einen Zusammenstoß verhindern wollte, sprang er vom Roller und stürzte.

Pkw-Fahrer offenbar flüchtig

Bei diesem Ausweichmanöver erlitt der 13-Jährige Verletzungen am Kopf, konnte aber selbstständig aufstehen. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Buben zu kümmern. Laut Polizei und den Aussagen des Buben ist allerdings unklar, ob der Lenker oder die Lenkerin den Sturz des Schülers überhaupt bemerkt hat. Beim Fahrzeug soll es sich um ein weißes Auto – vermutlich ein SUV – handeln. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wattens (Tel.: 059133/7128) zu melden.

Weitere Nachrichten aus Hall/Rum

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.