JAM's Offener-Container-Tag
Spaß für alle in der Unteren Lend

Rund 50 Kinder und Jugendliche ließen sich den Tag des offenen Containers in der Unteren Lend nicht entgehen. | Foto: JAM
3Bilder
  • Rund 50 Kinder und Jugendliche ließen sich den Tag des offenen Containers in der Unteren Lend nicht entgehen.
  • Foto: JAM
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig

Der "Tag des offenen Containers" von JAM in der Unteren Lend zog viele Besucherinnen und Besucher jeden Alters an. Das Programm bot Aktivitäten wie das Smoothie-Bike, Hochbeet-Bemalung und eine Fotobox. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

HALL. Die Jugendarbeiterinnen und Arbeiter von JAM luden vor kurzem zu einem "Tag des offenen Containers" in der Unteren Lend ein. Viele tolle Programmpunkte wurden geboten und es war für Groß und Klein etwas dabei. Rund 50 Kinder und Jugendliche sowie Eltern und auch Erwachsene besuchten die Veranstaltung. Das abwechslungsreiche Programm bot spannende Aktivitäten wie das Smoothie-Bike, das Bemalen des Hochbeetes, eine Dia-Show von vergangenen Veranstaltungen von JAM und eine Fotobox für bleibende Erinnerungen.

Egal ob Tischtennis oder einfach nur chillen: Beim Tag des offenen Containers war für jede und jeden etwas dabei. | Foto: JAM
  • Egal ob Tischtennis oder einfach nur chillen: Beim Tag des offenen Containers war für jede und jeden etwas dabei.
  • Foto: JAM
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig

Ein jährliches Highlight

"Wir sind begeistert von der Resonanz auf unser jährlich wiederkehrendes Fest",

sagte Lea Gruber Jugendarbeiterin bei JAM-Jugendarbeit Mobil.

"Es war toll zu sehen, wie alle Altersgruppen Spaß hatten und gleichzeitig etwas über unsere Arbeit als Mobile Jugendarbeiterinnen und Arbeiter mitnehmen konnten“,

erklärte Johnny Fischer ebenfalls Jugendarbeiter vor Ort.

Lust auf Disco? Kein Problem für JAM! Der Beratungsraum wurde kurzerhand umgestaltet. | Foto: JAM
  • Lust auf Disco? Kein Problem für JAM! Der Beratungsraum wurde kurzerhand umgestaltet.
  • Foto: JAM
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig

Freizeit selbst bestimmen

Die jungen Besucherinnen und Besucher beim "Tag des offenen Containers" waren ganz begeistert, als sie erfuhren, dass sie bei JAM auch eigene Ideen einbringen dürfen. Kurzerhand wurde auf Wunsch der Jugendlichen, der Beratungsraum in eine Disco mit blickendem Licht und Musik umgewandelt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot in erster Linie den Jugendlichen eine unterhaltsame und informative Erfahrung.

Weitere Informationen über JAM-Jugendarbeit Mobil und die Angebote gibt es auf www.jugendarbeit-mobil.at und auf Instagram jam.unterelend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.