Olympiade 2023 FF Hall
Stockschießen begeistert mit packenden Duellen

Der diesjährige Wettbewerb geht in die heiße Phase. Dieses Mal mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz und Hall in Tirol sich beim Stockschießen am Parkplatz des Gerätehauses messen.  | Foto: FF Hall in Tirol
3Bilder
  • Der diesjährige Wettbewerb geht in die heiße Phase. Dieses Mal mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz und Hall in Tirol sich beim Stockschießen am Parkplatz des Gerätehauses messen.
  • Foto: FF Hall in Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Vor kurzem matschten sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hall im Stockschießen.

HALL. Geschicklichkeit und Präzision hieß es vor kurzem bei der Olympiade im Stockschießen der Haller Feuerwehren. Der diesjährige Wettbewerb geht in die heiße Phase. Dieses Mal mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz und Hall in Tirol sich beim Stockschießen am Parkplatz des Gerätehauses messen. Die Atmosphäre war geprägt von sportlichem Ehrgeiz und Kameradschaft. Trotz des ernsthaften Wettbewerbsgeistes herrschte eine freundschaftliche Stimmung unter den Teilnehmenden.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Ehemaliges Postverteilungszentrum Hall in Tirol wurde verkauft
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.