Erster Schneefall
Tulfein Alm mit Schneekleid

Aufgrund eines frühen Wintereinbruchs hat es am Freitag und Samstag bis in viele Täler geschneit. Auf der Tulfein Alm ist der Winter eingekehrt.
2Bilder
  • Aufgrund eines frühen Wintereinbruchs hat es am Freitag und Samstag bis in viele Täler geschneit. Auf der Tulfein Alm ist der Winter eingekehrt.
  • Foto: Tulfein Alm
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Aufgrund eines frühen Wintereinbruchs hat es am Freitag und Samstag bis in viele Täler geschneit. In höheren Lagen sei dies um diese Jahreszeit aber ganz normal.

TULFES. Die Tulfein Alm wurde in den letzten Tagen, mit einem weißen Schneekleid überzögen. Für die einen bedeutet der viele Schnee Vorfreude auf die kommende Skisaison, für andere heißt es aber wieder Schneeschaufeln und Auto abkratzen. Die Pächterin der Tulfein Alm, Birgit Runggaldier, ruft bei so viel Schnee dazu auf, „die Ski auszupacken." Vielleicht kann man schon bald auch im Tal die weiße Pracht genießen.

Aufgrund eines frühen Wintereinbruchs hat es am Freitag und Samstag bis in viele Täler geschneit. Auf der Tulfein Alm ist der Winter eingekehrt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen