Volles Haus bei der Eröffnung im "Broslerhof"

Gastgeber Toni Hörtnagl (blaue Jacke) freute sich über den großen Andrang bei der Einweihung des Reitstalls.
  • Gastgeber Toni Hörtnagl (blaue Jacke) freute sich über den großen Andrang bei der Einweihung des Reitstalls.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Pferde waren noch nicht zugegen – sie hätten auch gar keinen Platz gehabt! Massenandrang herrschte am Sonntag bei der Eröffnung des neuen Aktiv Reit- und Therapiestalls der Familie Hörtnagl in Grinzens. Sehr zur Freude natürlich von Eigentümer Anton Hörtnagl, der zahlreiche Gratulationen entgegennehmen durfte und der Bevölkerung die neue Anlage präsentierte. Dort, wo künftig der offene Stall sein wird, herrschte Volksfestatmosphäre mit Inntaler-Klängen und bester Verpflegung.
"Es wird keine Pferdeboxen geben", informiert Hörtnagl, "die Pferde können jederzeit aus dem Stall ins Freigelände gehen." Der Betrieb fußt dabei auf zwei Schienen, so der Betreiber: "18 Einstellpferde finden hier Platz. Auf einer zweiten Schiene werden vorerst zwei Therapiepferde zur Verfügung stehen. In Zusammenarbeit mit dem Seraphischen Liebeswerk steht auch eine Therapeutin ständig bereit. Hier können Kinder mit Behinderung beispielsweise auch erste Kontakte mit Pferden knüpfen, sie streicheln usw."
Wer mehr über das Angebot im "Broslerhof" wissen will: Tel. 0664/1117463 oder broslerhofLgmx.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.