1:1-Remis für die SPG Silz/Mötz gegen den SC Mils

SPG-Kapitän Martin Hermann (in Rot) konnte hier nur durch ein Foul gestoppt werden.
5Bilder
  • SPG-Kapitän Martin Hermann (in Rot) konnte hier nur durch ein Foul gestoppt werden.
  • hochgeladen von Jochen Baumann

Gegen den vermeintlichen Underdog aus dem Unterland musste die Soraperra-Elf vor 330 Zuschauern in der 39. Minute den 0:1-Rückstand hinnehmen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Kabine. Nach Seitenwechsel startete die SPG besser ins Spiel und konnte durch ein Tor von Manuel Floriani in der 48. Minute zum 1:1 ausgleichen. Silz/Mötz bleibt weiterhin Tabellenführer in der Landesliga West, gefolgt von Landeck und dem FC Zirl, der ein Spiel weniger auf dem Konto hat. In der nächsten Runde muss der Spitzenreiter in Volders gegen eine spielstarke Truppe antreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.