Dauerregen - und alle waren richtig happy!

Unter Schirmherrschaft unterwegs war das BEZIRKSBLÄTTER-Laufteam. Andreas Trenkwalder, Anna-Katharina Erlacher, Michael Schlögl und Alfred Pirchner waren natürlich nicht mit Schirm unterwegs, sondern zeigten im strömenden Regen eine Topleistung: Das Quartett klassierte sich nach spezieller Vorbereitung auf Platz vier!
3Bilder
  • Unter Schirmherrschaft unterwegs war das BEZIRKSBLÄTTER-Laufteam. Andreas Trenkwalder, Anna-Katharina Erlacher, Michael Schlögl und Alfred Pirchner waren natürlich nicht mit Schirm unterwegs, sondern zeigten im strömenden Regen eine Topleistung: Das Quartett klassierte sich nach spezieller Vorbereitung auf Platz vier!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Happy Fitness-Chef Gerhard Stadler und PR-Lady Stephanie Holzer luden zum 2. Happy Run – und viele kleine und große Laufbegeisterte waren wieder mit vollem Elan dabei und nahmen die unterschiedlichen Streckenlängen entschlossen in Angriff. Das Rahmenprogramm litt zwar etwas unter den lausigen Wetterverhältnissen, vom Lauferlebnis abbringen ließ sich davon aber niemand. Bei Dauerregen ging auch das BEZIRKSBLÄTTER-Laufteam mit Anna-Katharina Erlacher, Michael Schlögl, Andreas Trenkwalder und Alfred Pircher an den Start – sie absolvierten im Happy Fitness eine gezielte Vorbereitung und zeigten sich gerüstet! Das Quartett landete im Staffelbewerb auf dem vierten Platz!
Als Stargast überreichte Ex-Skistar Günther Mader die Preise. Happy ist man auch im Kinderheim Axams, wo man den Erlös der Tombola entgegennehmen darf.

Hier gehts zur Foto-Diashow inkl. Kurzvideo:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.