Sie haben es wieder getan
EHC ImmoBau Mils holt sich erneut den Meistertitel

Der EHC ImmoBau Mils hat es schon wieder getan: Nach dem 6:1-Sieg im dritten Spiel der Finalserie gegen die WSG Wattens sicherten sich die Unicorns erneut den Meistertitel der Tiroler Eishockey Liga! | Foto: EHC Immobau Mils
5Bilder
  • Der EHC ImmoBau Mils hat es schon wieder getan: Nach dem 6:1-Sieg im dritten Spiel der Finalserie gegen die WSG Wattens sicherten sich die Unicorns erneut den Meistertitel der Tiroler Eishockey Liga!
  • Foto: EHC Immobau Mils
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der EHC ImmoBau Mils hat es schon wieder getan: Nach dem 6:1-Sieg im dritten Spiel der Finalserie gegen den WSG Wattens sichererten sie sich die Unicorns erneut den Meistertitel der Tiroler Eishockey Liga!

MILS. Es war ein wahres Highlight für die Fans: Vergangenen Freitag fand das mit Spannung erwartete dritte Spiel der Finalserie der Tiroler Eishockey Liga zwischen dem EHC ImmoBau Mils und der WSG Wattens statt. Rund 700 Zuschauer kamen, um ihre Mannschaft lautstark anzufeuern. Die Atmosphäre war elektrisierend, als die beiden Teams auf dem Eis aufeinandertrafen, um zu entscheiden, wer die Trophäe des Meisters mit nach Hause nehmen würde. Die Milser, die als Favoriten gehandelt wurden, konnten am Ende einen souveränen 6:1-Sieg einfahren. Durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft ist auch Trainer Fabian Hechenberger: „Es war eine unglaubliche Mannschaftsleistung. Die Jungs wollten es unbedingt und haben auch verdient gewonnen. Im Rückblick über die ganze Saison gesehen, war es für uns ein wildes Auf und Ab, weil wir sehr viele Verletzte und Krankenstände hatten. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team und kann sagen: Wir sind verdient Meister geworden."

Mehr dazu

Weiter NEWS finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.