Guter Saisonstart für Rodelverein Raika Volders

Gelungener Saisonstart für den Rodelverein SV Raika Volders bei den fünf Austria Cup Sportrodelrennen 2014/15, die in der Steiermark, Außerfern und Oberperfuß ausgetragen wurden.
Bei diesen Bewerben gab es insgesamt 18 Podestplätze für den Rodelverein Volders, davon 3 Siege (Melanie Frischmann 2x, Doppelteam Verena und Melanie 1x).
Den Gesamtsieg in der Damenklasse konnte Melanie Frischmann für sich entscheiden. Ihre Schwester Verena Frischmann holte sich den 4.Platz in der Gesamtwertung wie auch Bettina Tschugg in der Junioren Klasse und Andreas Klingenschmid in der Altersklasse III. Clemens Frischmann wurde fünfter in der Herren Allgemeinklasse. Tschugg Bettina sicherte sich mit ihrem Doppelpartner den 3. Platz in der Juniorenklasse, sowie das "Frischmann-Duo" in der starken Allgemeinklasse. Clemens Frischmann wurde mit seinem Partner Vierter.
Die Austria Cup Rennen zählen zur Ausscheidung für die Österreichische Meisterschaft die heuer in der Steiermark stattfinden werden und für die Europameisterschaft die vom 20. bis 22. Februar 2015 in Jesenice (Slowenien) ausgetragen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.