Österreichische Meisterschaften
Haller Synchronschwimmerinnen weiter auf Erfolgskurs

Der Synchron-Nachwuchs der SU Citynet Hall in Tirol war bei den österreichischen Meisterschaften in Olomouc (Tschechien) erfolgreich und erreichte in der Combo den ersten Platz. | Foto: privat
10Bilder
  • Der Synchron-Nachwuchs der SU Citynet Hall in Tirol war bei den österreichischen Meisterschaften in Olomouc (Tschechien) erfolgreich und erreichte in der Combo den ersten Platz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Synchronschwimmerinnen der SU Citynet Hall in Tirol konnten bei den Österreichischen Meisterschaften in Olomouc  (Tschechien) in der Combo den 1. Platz erzielen.

OLOMOUC/HALL. Der Synchron-Nachwuchs der SU Citynet Hall in Tirol war bei den österreichischen Meisterschaften in Olomouc (Tschechien) erfolgreich und erreichte in der Combo den ersten Platz. Im Duett sicherten sich die jungen Schwimmerinnen die Bronzemedaille und im Solo erreichte man den vierten und fünften Platz. Auch die Trainerin Jana Petris konnte in der Kategorie Masters absahnen. „Ich bin natürlich sehr stolz auf meine Mädchen. Sie haben wieder eine tolle Leistung erbracht. Zum ausruhen bleibt aber keine Zeit. Wir konzentrieren uns bereits auf die nächsten Bewerbe", freut sich die Trainerin Jana Petris über den Erfolg ihrer Schützlinge.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region Hall-Rum finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.