Bezahlte Anzeige

Masters of Dirt

7Bilder
Wann: 06.06.2012 19:00:00 Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Was 2003 als reiner Motocross Sport Event begann, ist inzwischen zur attraktivsten, spektakulärsten und besten Freestyle-Sport-Event der Welt geworden, wie die amerikanischen Motocross Ikonen Mad Mike Jones, Ronnie Renner, Mike Metzger etc. bestätigen. Nirgendwo anders sieht man BMX, FMX, Quads und Sleds miteinander, nebeneinander und übereinander durch die Luft fliegen, begleitet von spektakulären Feuerwerkeffekten, den heißesten Girls und den mitreißendsten Rythmen.

Auch bei den spektakulärsten Stunts arbeitet MOD an neuen Überraschungen.

Auf jeden Fall steht fest, dass die Show noch atemberaubender, die Sprünge noch weiter und die Tricks noch gefährlicher werden.

Masters of Dirt ist ein 3-stündiges Spektakel für die ganze Familie mit dem gewissen Etwas – Nervenkitzel pur!

Masters of Dirt
Mi, 06. Juni 2012 (nächster Tag ist ein Feiertag)
Olympiahalle Innsbruck

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

www.mastersofdirt.com

VVK: Ö-Ticket, heimische Banken, www.lindnermusic.at,
LINDNER Music: 0676/84964255

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen