Rinn/Tulfes wieder im Vörwärtsgang
Nach einigen durchwachsenen Ergebnissen gelingt den Hausherren wieder einmal ein souveräner Heimsieg.

Die SPG Rinn/Tulfes besiegte zuhause die Gäste aus Kirchberg mit 2:0.
4Bilder
  • Die SPG Rinn/Tulfes besiegte zuhause die Gäste aus Kirchberg mit 2:0.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Nach einer mehr oder minder zerfahrenen ersten Hälfte, in der die beiden Mannschaften einander schon im Mittelfeld neutralisierten, ging es nach dem Seitenwechsel so richtig zur Sache. Mit Fortdauer des Spiels wurden die Hausherren immer stärker und konnten vor allem über die Flügel so richtig Druck aufbauen. Dennoch dauerte es bis zur 71. Minute, ehe Lukas Töpfer zum ersten Mal einnetzen konnte. Sechs Minuten später war es dann Tobias Mair, der die SPG endgültig auf die Siegerstraße brachte. Gegen Ende des Spiels wurde es noch ein wenig ruppig, doch der 2:0 Heimsieg der SPG Rinn/Tulfes ging aufgrund der besseren zweiten Hälfte durchaus in Ordnung. Mit diesem Sieg etablierten sich die Rasic-Jungs im vorderen Mittelfeld der Gebietsliga Ost, der Rückstand zum Führungstrio ist allerdings zu groß, um noch Hoffnungen auf den Aufstieg aufkommen zu lassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.