Olympisches Feuer erleuchtet Kirchberg

94Bilder

Kirchberg war verschneite Station des Olympischen Fackellaufs durch ganz Österreich. Zahlreiche Fackelläufer hatten die einmalige Möglichkeit das Olympische Feuer durch Kirchberg zu tragen.

Profi-Sportler wie Mountainbikerin Elisabeth Osl oder auch ÖSV-Nachwuchs-Hoffnung Jessica Depauli ließen sich dieses Erlebnis natürlich nicht entgehen und liefen gemeinsam mit vielen Jugendlichen und Kindern mit. Auch LH-Stv. Hannes Gschwentner war mit dabei und trug die Olympische Fackel für eine Etappe. Sein Trikot mit Autogrammen von Jessica Depauli, Elisbath Osl und auch YOG-Song-Interpretin EMA stellte Hannes Gschwentner für das große Spogger 2012-Facebook-Gewinnspiel zur Verfügung - also nichts wie Fan werden.

Der aufsehenerregende Konvoi aus gut 15 Fahrzeugen drehte seine Runde durch das tiefwinterliche Kirchberg und wurde von zahlreichen Zuschauern angefeuert. Am Dorfplatz wurde das Olympische Feuer von hunderten begeisterten Olympia-Fans begrüßt! Die Entzündung der Olympischen Feuerschale, der Auftritt von EMA und ihrem YOG-Song "It's our time" und eine actionreiche Feuershow waren ein eindrucksvoller Abschluss für diesen schönen Teil des Olympischen Fackellaufs.

Nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Beginn der Ersten Olympischen Jugendwinterspiele.... die Freude darauf steigt von Tag zu Tag :-)

Spogger 2012 findest du natürlich auch auf facebook:
www.facebook.com/spogger2012

Schnell Fan werden, unter den ersten 500 sein und mit etwas Glück eine Wienreise für 2 Personen, einen iPod nano oder viele andere tolle Preise gewinnen....

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.