Rinn/Tulfes weiter im Aufwind

Rinn/Tulfes schießt Westendorf mit 3:0 vom Platz.
4Bilder
  • Rinn/Tulfes schießt Westendorf mit 3:0 vom Platz.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die Lieblingsgegner der SPG Rinn/Tulfes kommen nach wie vor aus dem Tiroler Unterland. Nach Jenbach und Langkampfen bekam nun auch Westendorf die gute körperliche wie spielerische Verfassung der SPGler zu spüren. Doch nach zahlreichen Torchancen machte Routinier Michael Platzer erst in Minute 32 den Auftakt zum Torreigen - nach einem Abwehrfehler der Gäste lief er mutterseelenallein aufs gegnerische Gehäuse und schlänzte den Ball gefühlvoll an Keeper Manuel Aschaber vorbei zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel war es Hannes Schmid, der zum 2:0 erhöhte und auch der dritte Treffer durch Manuel Wieser ließ nicht lange auf sich warten. Mit diesem Sieg kletterten die Jungs von Neocoach Ante Rasic auf Platz Drei der Gebietsliga Ost und haben bereits Sichtkontakt zum Führungsduo.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.