SC Mils 05 siegt überlegen gegen den SV Oberperfuss mit 4:1

19Bilder

Bereits in der zweiten Minute ging Mils in Führung und kontrollierte das Spiel. Die Oberperfer ließen sich aber nicht verwirren und kämpften munter weiter. In der 19. Minute gelang den Milsern das 2. Tor, dennoch gaben die Gegner nicht auf und erzielten in der 39. Minute den Anschlusstreffer.
Nach der Pause folgte ein Hin und Her, bei strömendem Regen eine rutschige Party. Hoffentlich kein Ausrutscher der Mils, denn Oberperfuss ließ nicht locker und kam zu manchen Chancen.
Aber gegen Ende der zweiten Hälfte legten die Milser einen Zahn zu und prompt fiel in der 78 Minute
das erlösende 3:1.
Ein wahres Meisterstück lieferte Martin Angerer in der 89. Minute ab, als er durch ein Gewühl von Spielerbeinen zu seinem 3. Tagestreffer zum Endstand von 4:1 einschoss.
Trotz Aprilwetter, ein toller Fußballnachmittag.
Bravo Jungs, drei Spiele in der Frühjahrssaison, drei Siege, so kann's weitergehen.
Kommt's zuschauen, es lohnt sich immer in Mils.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.