Anzeige

SWARCO RAIDERS bereit für den ersten "JV on Tour" in Söll

von links: Wolfgang Pfeifer, Marco Modl, Jonathon Pacey, Clemens Binder, Andreas Palenberg | Foto: Markus Stieg
3Bilder
  • von links: Wolfgang Pfeifer, Marco Modl, Jonathon Pacey, Clemens Binder, Andreas Palenberg
  • Foto: Markus Stieg
  • hochgeladen von SWARCO Raiders Tirol

Nach dem Erfolg des „JV on Tour“ Programms im vergangenen Jahr spielt das JV Team (Junior Varsity) der SWARCO RAIDERS Tirol seine Heimspiele in dieser Saison erneut in vier verschiedenen Orten in Tirol aus.

Das erste Heimspiel gegen die Hohenems Blue Devils findet amSamstag, den 28. März um 19:00 Uhr in der Salvenarena in Söll statt. Der Eintritt ist frei.
Am Mittwoch waren fünf Spieler des JV Teams in Söll, um der Salvenarena anzusehen und den Sponsoren, die Raiffeisenbank Söll-Scheffau zu besuchen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.