Polizeimusik Premiere in Aldrans

Bürgermeister Johannes Strobl mit LFK LBD Ing. Peter Hölzl , BFK OBR Reinhard Kircher (Bezirks-Feuerwehrverband Innsbruck-Land) und Kommandant-Stv. BI Hansjörg Zernig begrüßen die Vertreter der Polizeimusik in Aldrans. (c) Foto Skamen
3Bilder
  • Bürgermeister Johannes Strobl mit LFK LBD Ing. Peter Hölzl , BFK OBR Reinhard Kircher (Bezirks-Feuerwehrverband Innsbruck-Land) und Kommandant-Stv. BI Hansjörg Zernig begrüßen die Vertreter der Polizeimusik in Aldrans. (c) Foto Skamen
  • hochgeladen von Julius Skamen

Musikalischer Genuss war im Rahmen des Österreichisches Polizeimusiktreffen in Tirol in Aldrans garantiert. Ein Doppelkonzert der Polizeimusik Burgenland und Niederösterreich sorgte für einen bis auf den letzten Platz gefüllten Gemeindesaal. Zuvor war die Freiwillige Feuerwehr Aldrans für das leibliche Wohl der Musikanten in der Feuerwehrhalle zuständig. Von dort aus marschierten die Polizeimusiken dann vorbei an zahlreichen Zuschauern zum Dorfplatz. "Das gab es in Aldrans bisher noch nicht, dass gleich zwei Polizeimusiken aufspielten. Die Bevölkerung dankte dies den Musikern durch die zahlreiche Teilnahme und dem gebührenden Applaus für das beeindruckende Konzert!" zieht Bürgermeister Johannes Strobl eine sehr positive Bilanz.

Wo: Gemeindesaal, Dorf, 6071 Aldrans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.