09.10.2014, 09:37 Uhr

Moby Dick im Rahmen des Stella 14

Wann? 16.10.2014 11:30 Uhr

Wo? Salzlager Hall, Saline 18, 6060 Hall in Tirol AT
(Foto: Clemens Nestroy)
Hall in Tirol: Salzlager Hall | Am 16. Oktober um 11:30 Uhr im Salzlager Hall ist Moby Dick 16+ von der Theaterfabrik Weiz im Rahmen des Stella 14 zu sehen.

Was denkt ein Wal mit seinem viel zu großen Gehirn? Und was denken eigentlich die Menschen? Verführt der Verführer? Und was opfern die Opfer? Egal. Der Zweck heiligt immer die Mittel. Alles Böse schien dem irrsinnigen Ahab in Moby Dick sichtbar verkörpert und leibhaftig angreifbar. Und meine gierigen Ohren lauschten der Geschichte jenes mörderischen Ungeheuers, dem ich und alle anderen Rache und Tod geschworen hatten.

Mit: Clara Berger, Anna Fallmann, Moritz Ostanek, Antonia Strassegger, Michael Sumper, David Valentek; Regie: Bea Dermond & Clemens Zabini
www.theaterfabrikweiz.wordpress.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.