"Mord im Parkhotel" – Tödliches Klassentreffen

Spice-Girl-Fans: Die Klassenstreberin, die Ballkönigin und die ehemals wilde Susie knüpfen an Erinnerungen an.
13Bilder
  • Spice-Girl-Fans: Die Klassenstreberin, die Ballkönigin und die ehemals wilde Susie knüpfen an Erinnerungen an.
  • hochgeladen von Manuel Richter

HALL (mr). Der Haller Theaterhaufen präsentierte bereits im Feber einen neuen Teil der Serie "Mord im Parkhotel". Unter der bewährten Regie von Andy Aigner entstand abermals ein ganz besonderes Theaterstück zum Mitraten mitsamt kriminell gutem 4-Gang-Dinner.
Diesmal ist ein Klassentreffen der Anlass für den ganzen Schlamassel. Die ehemalige 8c der Maturaklasse 1996 findet sich trotz vergangener Auseindersetzungen zu einem solchen Zusammentreffen ein. Die Konflikte lassen nicht lange auf sich warten, alte Dynamiken brechen hervor, aber auch vergangene Freudschaften klingen durch. Das Schwelgen in guten, wie auch schlechten Erinnerungen wird jedoch plötzlich von einem haarsträubenden Mord überschattet. Die Polizei ist bald vor Ort und Unterstützung aus Innsbruck unterwegs - Machtkämpfe um die Zuständigkeit bzw. Befangenheit sind dabei vorprogrammiert und der treue Inspektor Gurkthaler sitzt bald zwischen den Stühlen. Denn: Unter den Verdächtigen ist diesmal auch die Chefinspektorin Susi Schneutzel selbst!
Und nach jeder Mahlzeit tauchen plötzlich neue Verdächtige, neue Theorien über das Motiv auf. Bis zum Hauptgang spitzt sich die Lage zu, inzwischen ist man voll involviert - der Diskussionsbedarf an den Tischen steigt gewaltig. Das Stück glänzt als Mitratekrimi, der die grauen Zellen, aber auch die Lachmuskeln strapaziert. Ein schmackhafter Abend voller Spannung, Spaß und Unterhaltung ist also angesagt.
Die letzten 3 Vorstellungen des "Tödliches Klassentreffen" werden am 10.03., 17.03. und 24.03.2017 jeweils freitags, 19 Uhr stattfinden - Noch sind ein paar Karten dazu erhältlich. Der Kartenvorverkauf findet über das Parkhotel Hall statt, Thurnfeldgasse 1 in Hall in Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.