12.10.2014, 21:02 Uhr

Onlinevoting für FF Absam als besten Einsatz weltweit

(Foto: K. Maislinger)
Absam (mr). Der Conrad Dietrich Magirus Preis 2014 zeichnet den besten Feuerwehreinsatz international aus. Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass eine Fachjury die Freiwillige Feuerwehr Absam für die Endausscheidung unter den 10 Besten weltweit ausgewählt hat! Das Gewinnerteam erhält nicht nur die wertvolle Conrad Dietrich Magirus Trophäe, sondern reist zudem nach New York: Dort wird es bereits von den Kollegen des FDNY (Fire Department New York) erwartet, um einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der größten und berühmtesten städtischen Feuerwehr der Welt zu werfen.
Bis zum 19. Oktober läuft das Online Voting noch, welches den Sieger küren soll. Die FF Absam ruft daher auf, so viele Menschen als möglich dazu bewegen, am Voting teilzunehmen. Der Link für das Voting lautet: world-of-firefighters.com/vote
Der Beitrag aus Absam hat dort den Titel: "One of the most devastating forest fires in history of Austria".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.