Der SV Hall steht im Halbfinale

Der SV Hall siegte im Cupviertelfinale gegen Axams verdient mit 2:0.
5Bilder
  • Der SV Hall siegte im Cupviertelfinale gegen Axams verdient mit 2:0.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Zu offensichtlich war der Klassenunterschied zwischen den Hausherren, welche schon jahrzehntelang in Tirols höchster Fußballspielklasse und auch in der Regionalliga erfolgreich agieren und dem Landesligisten aus Axams, welcher aktuell den sechsten Platz in der Landesliga West belegt. Bereits in Hälfte Eins hätten die Haller Löwen bereits mit zwei Toren führen müssen, einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Aber auch in Hälfte Zwei dauerte es bis zur 83. Minute, ehe Dorde Stokic sein Team in Führung brachte. Am Ende war es Halls Torjäger Nummer Eins, Florian Binder, der in der Nachspielzeit den Endstand von 2:0 fixierte. Der SV Hall steht somit im Halbfinale des Kerschdorfer Tirol-Cups, dessen Begegnungen am 21. April beim Match WSG Wattens gegen Wacker Innsbruck ausgelost werden. Der Gegner der Haller Löwen am 9. Mai wird dann Silz/Mötz, Wörgl oder Kitzbühel heißen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.